Startseite | Referenzen | Les Mills

Case

Les Mills | Kommunikation zum Mitmachen

Les Mills ist Marktführer von Gruppenfitness-Angeboten und international bekannt. Damit das Unternehmen auch am hart umkämpften deutschen Markt Fuß fassen konnte, zielte unsere Strategie darauf ab, relevante Multiplikator:innen live von Les Mills zu überzeugen. Event-PR war daher ein wichtiger Teil der gesamtheitlichen PR-Kampagne.

  • Event-PR auf der bedeutendsten Messe der Branche
  • USPs der Marke werden erlebbar
  • Multiplikator:innen generieren authentisches Storys
Les Mills Referenz Magazin
Les Mills Referenz Smartphone

USPs erlebbar gemacht

Auf der bedeutendsten Messe der Branche gut zu performen, war das Gebot der Stunde. Und das gelang: Les Mills verzeichnete auf der internationalen Fitness-Leitmesse FIBO einen einmaligen Gästerekord von über 2.400 Sportfans. Live erleben konnte man die USPs von Les Mills auch auf einer Fitnessparty in Kooperation mit Reebok. Im Ergebnis generierten die überzeugten Blogger:innen, Influencer:innen und Journalist:innen authentische Storys, die auf die Zielgruppe einwirkten. Damit schaffte es Les Mills in das Relevant Set seiner Kund:innen – und konnte sich in Deutschland etablieren.