bitte kurz warten next

#leckerfinale – verputzt Argentinien!

ARD und RTL haben unseren WM-Spot gezeigt! Und die Marketing-Fachzeitschrift Horizont schreibt: Es gibt das Wort zum Sonntag. Und es gibt den Film zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Mehr gibt es zum #leckerfinale eigentlich nicht zu sagen!

->

Erfolgreicher Handel(n)

Was bringt PR? Diese Frage stellen sich unsere Kunden aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Handel und Shopping inzwischen nicht mehr.

SUNPOINT

mehr »

Zu seinem 25jährigen Firmenjubiläum beauftragte der Marktführer von Deutschlands Sonnenstudios Public Affairs als Agentur, die das gesamte Event-Konzept entwickelte.

FEROZ Galerie

mehr »

Die FEROZ Galerie aus Bonn wurde 2009 von Julian Sander gegründet. Sie repräsentiert unter anderem den Nachlass von August Sander...

DOM SICHERHEITSTECHNIK

mehr »

Seit über 75 Jahren ist die Marke DOM Sicherheitstechnik auf dem deutschen Markt erfolgreich. Als Erfinder des waagerecht einzuführenden Wendeschlüssels galt das Unternehmen lange als Innovationsführer der Branche.

BLUE RESPONSIBILITY

mehr »

Die deutsche Sanitärindustrie gründete 2009 die Initiative Blue Responsibility. In ihr haben sich führende Unternehmen der Branche...

ELIZABETH ARDEN

mehr »

Das amerikanische Kosmetikunternehmen Elizabeth Arden ist seit über 100 Jahren eine feste Größe auf dem internationalen Beautymarkt.